Freitag, 29. Oktober 2010

arbeitsame Stille

Ja ich weiß es war schon wieder viel zu lange ruhig hier. Aber der Alltag mit einer teils sehr lernunwilligen und schulgefrusteten Vorpubertierenden, neben dem eigentlichen Beruf  lässt mir manchmal nur wenig  Zeit meinem liebsten Hobby nachzukommen.

Es ist ja auch nicht so dass ich nicht kreativ gewerkelt hätte....vielmehr ist es die Zeit hier immer alles sofort zu zeigen die mir fehlt. Ich lese natürlich jeden Tag schön meine Lieblingsblogs, aber bin dann zu unmotiviert selbst noch ein Post zu schreiben. 

Im Moment dreht sich bei mir viel um die Geschenkeprodunktion, und ich meine noch nicht im Entferntesten die Weihnachtsgeschenke...Geburtstage, Dankeschön-Aufmerksamkeiten, Geschenke zur Geburt von kleinen Erdenbürgern oder der Hochzeit von Freunden in Österreich  vor zwei Wochen. Hierfür hab ich ne große Ausnahme gemacht und MIR etwas genäht ...kaum zu fassen aber der Egoismus konnte siegen ;-)


Mein Lieblingsmann und ich haben uns ne Mini-Auszeit in Salzburg gegönnt, und es wahr herrlich !! So eine wunderschöne Stadt...aber da zeig ich euch die Tage mal seperat ein paar gesammelte Eindrücke.


Nun aber erstmal noch ein paar Bilder für euch .... Die Greteliestasche war für die Mama meiner Freundin. Ich finde den bestickten Jeansstoff wunderschön dafür und bin froh davon noch etwas übrig zu haben.  




Diese drei Kissen nach der Anleitung von hier wurden zum Geburtstag einer jungen Dame (deren Name wohl kein Geheimnis ist) letzte Woche verschenkt . Meine süße ...ähhh coole Zuckerpuppe hat es sich nicht nehmen lassen auf meinen Zuschneidetisch zu klettern um mit aufs Bild zu kommen. (und jetzt fällt mir gerade auf wie groß sie schon wieder geworden ist *schnüff*) Der Apfelstoff ist ein ganz weicher Flanell, perfekt zum Kuscheln und Träumen, ich denke davon hol ich nochmal Nachschub ;-)



Morgen dann mehr von mir, ich muss erst noch Bilder von der Kamera holen. Aber ich wünsche euch schonmal ein schönes langes (sofern ihr in den Genuss kommt) Wochenende.




     

Kommentare:

  1. huhu Mila, tolle Sachen hast du da wieder genäht, dein Outfit sieht super aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mila, so schöne Sachen!Gut schaust du aus!
    LG

    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,

    wie schön wieder von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst :-)

    Deine Werke sind mal wieder total schön, die Kissen finde ich ja cool :-). Und nebenbei bemerkt: ich beneide Dich nicht um Dein schönes Nähzimmer - Nein, nein (lach).

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  4. huhu mila,

    schön, mal wieder was von dir/euch zu sehen :-) hübsch siehst du aus in deinem neuen röckchen ! laß dich mal wieder im CC blicken ;-)

    lg, birgit

    AntwortenLöschen