Montag, 15. November 2010

was für eine verregnete Woche

Mädels was war das denn bitte für ein Wetter in der vergangenen Woche ?? Ok fürs Hobby eigentlich perfekt, aber durch diverse musikalische Aktivitäten bin ich dann doch nur zu Kleinigkeiten gekommen...

Ein Miniset für eine Minimaus...


dazu gabs noch ne Schnullikette (meine ersten Versuche), die andere hat meine Lieblingsfreundin für ihren Bauchzwerg bekommen.


Mittwoch und Donnerstag sind wir hartgesotten Laterne gelaufen, daswar ja soooooooooooooooooooo kalt und nass, unsere Fliegenpilzlaterne hat auch nur den einen Tag geschafft, für den Martinsumzug musste dannn eine spontan gekaufte her. 


Und wo die Stimmbänder bei dem nasskalten Wetter gerade gut geölt waren, hatte Schnuckis Klasse noch einen Auftritt bei einem Musikfest, und war meeega stolz (die Mama natürlich auch).



Ach ja Stoffmarkt war ja auch wieder in Hannover, und Regen ist ja auch nur flüssige Sonne ;-) ich hab zugeschlagen und schon um 11 Uhr war mein Koffer so voll, dass er kaum noch zu ging. 


Auf eine weniger regenreiche Woche ihr lieben, ich hab einiges zu tun...wie immer halt, aber nicht nur pflicht, auch ein paar Lichtpünktchen sind dazwischen.

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe, da war ja richtig was los bei euch! Wir hatten schon am 04. St. MartinsUmzug bei 15°C und trockenem Wetter ;P
    Warst ja wieder richtig fleißig, dein PeaceKissen ist einfach toll geworden!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen