Dienstag, 11. Januar 2011

Nachholbedarf

Als allererstes möchte ich euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen. Der Dezember war einfach zu turbulent um auch noch zu bloggen :-/

Es wurde auch in diesem Jahr wieder gewichtelt. Die liebe Birgit hat mir eine riiiiesen Freude gemacht wenn auch ich das Wickelarmband erst als Schlüsselband interpretiert hatte *lach* 





Die tolle Wimpelkette hat natürlich nen Ehrenplatz im Nähzimmer bekommen.

Ich habe im letzten Jahr *hüstel* Ariane bewichteln dürfen und habe ihr das hier geschickt.


Einen Schlauchschal, Stulpen, nen Schokifliegenpilz und Trockenmischung für die weltbeste Bruscetta ;-) Liebe Ariane, du musst nun nicht mehr weiter raten und ich hoffe du hast dich gefreut. 

Es wurden Weihnachtsgrüße an die liebsten Näh- & Perlenfeen verschickt ...




Die zaubermaus die ihres Zeichens die zweitgrößte Frostbeue (nach mir) ist, die ich kenne hat sich was warmes gewünscht, also habe ich mit ihr zusammen diese Stulpen genäht. Sie liebt sie sehr und ist mega stolz dass sie das fast ganz allein geschafft hat. 







Zu Weihnachten wurden viele selbstgemacht Geschenke verschenkt, und genau das mag ich an unserem Weihnachtsfest so sehr. U. a. habe ich für eine junge Dame, für die ich in regelmäßigen Abständen nähe, diese Tasche gemacht, die seitdem überall hingeschleppt wird.




Der kostenlose Schnitt stammt übrigens von hier

Im Dezember haben wir oft Texte geübt, Lieder einstudiert, ich habe Kostüme reapariert und geschneidert...leider umsonst denn direkt nach dem Aussendungsgottesdienst wurder mein kleiner König krank und ist es bis heute noch ...schade :-( 


 Ihr seht das neue jahr startete bei uns sehr turbulent, die momentane Zwangspause nutze ich kreativ, wenn auch mir nicht viel zeit dafür bleibt. Kränkelnde Mäuse sind eben enorm anhänglich...



1 Kommentar:

  1. huhu mila,
    hach, ich freu mich, endlich wieder was von dir zu lesen :D
    ich hoffe deiner schnecke geht es schnell wieder besser!

    ggglg ela

    AntwortenLöschen