Sonntag, 20. Mai 2012

Das schöne am älter werden ...

...die Leute bekommen Kinder.  Oder man kennt wen der wieder wen kennt ...ihr wisst wovon ich rede. Geschenke zur Geburt sind heute auch irgendwie nicht mehr so 0815, zumindest habe ich den Eindruck.

 In meiner Blogabstinenz habe ich einige neue Erdenbürgerchen benäht. Achtet nicht auf die einzelnen Daten *räusper* manche Kinder haben bald schon wieder Geburtstag.

U-Heft-Hüllen sind ja ein Dauerrenner aber bei dieser mag ich die Farben soo sehr und sie ist mal absolut zeitlos und sowas von unkitschig *find*. 

I LOVE IT !!


Pucksäcke zum Einkuscheln und Strampeln näh ich immer wieder gern. 



Ein paar Labeltücher sind auch entstanden. Für kleine Feen,


  kleine Zwillingsmädchen, 


und auch für kleine Helden.


Dieses Kuschelpferdchen für eine kleine Prinzessin. 


Und ein Schmusekissen für stetig gute Träume.



  

1 Kommentar: