Mittwoch, 6. Juni 2012

MeMadeMittwoch - 23/2012

Eigentlich wollte ich euch ja heute gern meinen neuen Rock zeigen ...dumm nur wenn das Wetter im deutschen Sommer nicht so kooperativ ist.Verschoben ist nicht aufgehoben..

Und weil ich heute Morgen doch ganz schön bockig war ähhh not amused war beim Blick aus dem Fenster, hab ich erst das Kindlein zur Schule gescheucht und dann ratzi fatzi nen Loop genäht. 
Damit lock ich zwar nicht unbedingt den Sommer aber das ist dann auch egal ..mich friert es !!



Wer noch friert und in welchen Klamöttchen, seht ihr wie immer bei der zauberhaften Cat.

Kommentare:

  1. Der ist total süß geworden!!!
    Aber nächste Woche würd ich mich freuen das neue Röckchen zu sehen...Wetter soll ja wieder besser werden *hoff*

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist der geworden, die stoffe sind so schön shabby!!
    lg julia

    p.s. falls du die sicherheitsabfrage entfernen möchtest, schau mal hier
    http://graenni.blogspot.de/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen